Mädchenfußball-Turnier 2014

Am vergangenen Freitag haben unsere Fußballerinnen einen hervorragenden 3. Platz für die Sonnenschule erspielt. An dem Turnier nahmen 8 Schulen aus Buchholz und Umgebung teil.

Nachdem wir dieses Jahr keine Fuball AG angebieten konnten, hat sich unsere Mannschaft unter der Leitung von Frau Gathmann in zwei extra anberaumten Trainingsstunden zusammengefunden und fleißig trainiert.

Und das zahlte sich aus ... nach einem 2. Platz in der Vorrundenphasen kämpften unsere Mädchen anschließend erfolgreich um den 3. Platz. Heute im Montagskreis haben sie stolz ihren großen Pokal präsentieren dürfen. Wir gratulieren den Mädchen und hoffen, dass auch unsere Jungs in Brasilien so einen Kampfgeist beweisen.