Bildungsspender

Unterstützen Sie kostenlos unsere Schule. Das geht ganz einfach. Starten Sie Ihre Online-Einkäufe im Spenden-Shop unserer Schule hier beim Bildungsspender. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

Dort finden Sie über 800 Partner-Shops, die Sie bestimmt kennen. Starten Sie Ihren Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Partner-Shops. Das gemeinnützige Fundraising-Portal Bildungsspender erhält dafür eine Gutschrift, die zu 100% an unsere Schule gespendet wird.

Sie zahlen keinen Cent mehr für Ihren Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Partner-Shops.

bildspen

Bildungsspender selbst ist gemeinnützig, strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbständig und unabhängig. Da man beim Onlineeinkauf schnell den Bildungsspender vergisst, kann man sich zur Erinnerung ein Browser-Plugin installieren. (IE und Firefox).

Außerdem finden Sie in der rechten Menüleiste ein Banner, dass Sie jederzeit per Klick zum Einkaufsportal unserer Schule führt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!