Lauftag wieder bei strahlendem Sonnenschein

Das gute Wetter scheint ja mittlerweile Tradition zu sein und so fand auch der diesjährige Lauftag bei strahlendem Sonnenschein statt. Fast 140 Schüler und 28 Brückenjahrkinder bewiesen ihre Ausdauer und erliefen je nach Alter und Leistung das Laufabzeichen in Bronze, Silber oder Gold.

Die jüngeren Kinder liefen bis zu 30 Minuten, in den älteren Jahrgängen hielten manche Schüler gar eine ganze Stunde durch. Dabei wurden die Läufer von ihren Lehrern, Eltern und anfeuernden Mitschülern unterstützt. Zwischendurch gab es auch die ein oder andere Wasserdusche zur Abkühlung ...

Auch dieses Mal organisierte unser Schulverein wieder Getränke und eine leckere Wurst im Brötchen für die geschafften Läufer. Vielen Dank!

Den Kindern hat es sichtlich geschmeckt :-)