Markt der Möglichkeiten

Kinder mit besonderen Begabungen brauchen eine besondere Förderung auf der Grundlage eigener Konzepte.

Schulen aus Buchholz (Heideschule, Waldschule, Wiesenschule, Albert-Einstein-Gymnasium), Bendestorf und Jesteburg sowie der Verein „Sprungbrett“ und die „Montessori Lernwelt e.V.“ arbeiten zusammen, um Kinder mit besonderen Begabungen zu fördern.

Wer sich für die Arbeit des Verbunds interessiert und das Angebot kennen lernen möchte, ist herzlich eingeladen am 17.02.2017 zwischen 16.00 und 18.00 Uhr in die Wiesenschule (Wiesenweg 11, 21244 Buchholz) zu kommen.

Vertreter der genannten Schulen und Vereine stellen Projekte vor, stehen für Gespräche zur Verfügung, bieten einen Büchertisch und einen kleine Theaterinszenierung.