Das Wunschbuchmonster hat gesprochen!

Das Wunschbuchmonster in unserer Schulbücherei war seit den Sommerferien recht hungrig.... und so hat der Schulverein beschlossen pünkltich zu Weihnachten diese Buchwünsche unserer Kinder zu erfüllen und ihrer Lesefreude neues Futter zu geben! Alle neuen Bücher stehen ab sofort zum Verleih bereit in den Regalen.

Bücherei_2019_1_-_klein.jpg

Weitere Buchwünsche können unsere Leseratten jederzeit über unser „Wunschbuchmonster“ in der Schulbücherei äußern! Wir versuchen gern alle Wünsche zu erfüllen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei allen „Schulbücherei-Mamis“ bedanken, die so liebevoll helfen und die Schulbücherei am Leben halten!

Und ein besonders großes DANKESCHÖN geht an Silivia Böttcher, die unsere Bücherei mehrere Jahre lang bis zum Sommer 2019 federführend so toll organisert hat - herzlichen Dank für Dein großes Engagement, liebe Silvia!!

Im Namen des Schulvereins, Euer Bücherei-Team
Pascale Krause und Anke Kadelbach

Folgende Buchwünsche haben wir dieses Mal erfüllt:

Im Zeichen der Zauberkugel 1: Das Abenteuer beginnt
Im Zeichen der Zauberkugel 2: Der Fluch des Skorpions
Drachenmeister Band 1 – Band 3
Die Schule der magischen Tiere: Eingeschneit! Ein Winterabenteuer
Bitte nicht öffnen 1: Bissig!
Bitte nicht öffnen 2: Schleimig!
Bitte nicht öffnen 3: Durstig!
Snöfrid aus dem Wiesental (1). Die ganz und gar unglaubliche Rettung von Nordland
Snöfrid aus dem Wiesental (2). Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln
Penny Pepper 4 - Tatort Winterwald
Penny Pepper 5 - Spione am Strand